Frage von Konsticraft, 63

Logitech F710 geht nicht?

Hallo ich habe ein Logitech F 710 vor kurzem hat alles funktioniert, doch jetzt musste ich windows neu installieren, er sagt treiber wurden installiert und gerät kann jetzt verwendet werden, aber... nichts reagiert auf den controller ???

Antwort
von DarkCake, 46

Welches Spiel willst du damit spielen? Manche Spiele unterstützen gar nicht diese Gamepads. Wenn auf der Packung doch "Gamepad unterstützt" steht, wurde der Treiber davon nicht richtig installiert. Wenn nicht, downloade dir den einfach im Internet, auf der Website von dem Logitech^^

Kommentar von Konsticraft ,

Das spiel Währe rocket league und bevor ich windows neu installiert habe hat ja noch alles funktioniert

Kommentar von DarkCake ,

Rocket League. Mmmhhhhh. Eher nicht. Ein Spiel wie Black Ops, Ballerspiele, Destiny, GTA unterstützden Gamepad. Das kannst du aber "einstellen" du muss dir ein Launcher speziell für den Gamepad installieren. Du startest den Launcher, kommt ein Fenster, der sucht das Gerät. Nachdem fragt er bestimmt, welches Spiel du damit spielen willst. Du wählst aus Rocket League, und dann müsste es eigentlich gehen. Ich glaube das heißt Rainmeter Game Launcher. Den Link finde ich leider nicht^^

Kommentar von Konsticraft ,

Das hat ja vorher immer funktioniert

und die Software von logitech sagt verbunden aber trotzdem rührt sich nichts.zudem gibts die treiber an sich nicht, da die ja automatisch installiert werden

Kommentar von DarkCake ,

Installier das neu. Geht dann bestimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten