Frage von Richi555, 15

"Logitech Downlaod Assistant" deaktiviren?

Hallo User...

Im Task-Manager befindet sich der Autostarteintrag "Logitech Download Assistant". Ich weiß das der dienst die Treiber meiner Geräte aktuell hält. Aber muss der Dienst ständig aktiviert sein? oder reicht es wenn ich ihn einmal die Woche aktiviere und er nach neuen treiber scannt etc.....Oder kann ich ihn bedenkenlos aktivieren? vielen Dank im voraus..

mfg Richi555

Antwort
von BlauerSitzsack, 15

Du solltest solche Tasks nie einfach beenden. Wenn er dir zu viel Leistung zieht, kannst du vielleicht eine Lösung suchen.

Ich weiß, was du mit 1 mal in der Woche aktivieren meinst, aber ich denke, wenn es so einfach wäre, würde sich das Programm auch nur 1 mal in der Woche aktivieren, oder halt 1 mal am Tag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten