Frage von Technicboy12, 50

Logitech c930e Treiber?

Guten Abend liebe Community,

Am 04.11.15 habe ich mir die Webcam c930e Business erworben, sie ging auch problemlos. Plötzlich musste ich mein PC formatieren und jetzt auf einmal funktioniert sie nicht mehr.

Treiber installiert, allerdings kann es die Cam irgendwie nicht finden...

Der Treiber ist der aktuelle zu dieser Kamera, aber es funktioniert einfach nicht.

Könnte mir eventuell jemand einen Rat geben?

Bin langsam echt aufgeschmissen weil das schon ziemlich lange ist.

Freundliche Grüsse

https://picr.ws/d/178c.png

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tabsibaer, 26

http://support.logitech.com/de_de/product/webcam-c930e-business

Kommentar von Technicboy12 ,

Hallo Tabsibaer,

Der PC sowie der Treiber war nicht die Ursache. Es gab einen Defekt an der Kamera welche die Kamera nicht mehr erkennbar machte. Ich konnte sie durch Garantie austauschen, klappt es jetzt alles problemlos. :)

Kommentar von Technicboy12 ,

Da habe ich die Treiber ja geholt, ohne Erfolg.

Aber danke dir für die Mühe. Ist dir sehr zu schätzen. :D

Antwort
von Tabsibaer, 31

Evtl. hilft das ja >> http://www.chip.de/downloads/SlimDrivers_44659095.html

Kommentar von Technicboy12 ,

Danke dir viel mal für die Bereitstellung dieses Tools. :) Ich werde es mal direkt laufen lassen und hoffe dass es dann klappen wird. 

Kommentar von Tabsibaer ,

Das hoffe ich für dich auch . :-) Mir hat es schon öffters geholfen. Ist alle Fälle besser als das Netz danach zu durchforsten.Die Möglichkeit hast du ja noch , wenn es nicht klappen sollte.

Kommentar von Technicboy12 ,

Schade. Das hat nichts gebracht. ;(

Dann muss ich wohl das Google weiter belästigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community