Frage von Camoh, 100

Logitech C920 USB HD recorded bei 720p nicht in 60fps?

Hab mir die Logitech C920 HD gekauft jedoch sind die videoaufnahmen nicht in 60fps sondern nur in 24 oder 23 fps hab ich da etwas bei der treiberinstallation versaut oder sind meine einstellungen irgendwie falsch?

wäre nett wenn sich wer melden könnte :) (ja 60fps sind wichtig)

Antwort
von 007Cat24, 87

Du solltest deine Einstellungen überprufen. Oder Kamera nimmt nur 30fps auf. Falls es nicht geht, schreib den Support an ;)

Ich hoffe, ich konnte helfen, 

007Cat24

Kommentar von Camoh ,

hab jetz ein paar einstellungen verändert und komme auf 30 fps was "ok" wäre allerdings wären 60 schon nicht verkehrt
vllt liegst auch am computer, er is nicht wirklich sehr schlecht aber bessere gibts da schon :D

bedanke mich trotzdem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community