Frage von Bobo987, 38

Logitech Boxen surren?

Hallo, meine Logitech-Boxen, die ich an meinem PC angeschlossen habe, geben zwischenzeitlich immer wieder ein konstantes "Surren" von sich. Es ist kein pfeifendes Störgeräusch und auch nicht das Geräusch, was man hört, wenn ein Gerät sich mit anderen rückkoppelt und es tritt immer auf, egal ob ich gerade irgendetwas abspiele oder nicht. Immer mal wieder fangen die Boxen für einige Sekunden an zu surren, mal länger, mal nur kurz, ein paar mal hintereinander und dann wieder einige Minuten nicht. Das ist so unfassbar nervtötend und ich hab keine Ahnung, was ich tun soll (außer den aktuellsten Treiber zu installieren). :o Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Annrobot97, 29

Kann am Handy liegen. Wenn es in der nähe einer Box liegt, kann es manchmal zu Störungen kommen. Offline-Modus hilft ;)

Antwort
von ArcticFox1, 29

Handy weglegen oder ausmachen könnte helfen.

Antwort
von Bobo987, 27

P.S: Es handelt sich um die Logitech Z313

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community