Frage von PiplupGames, 43

Logitech 430 Rauschen in den Kopfhörern?

Ich habe mir heute das G430 von Logitech geholt. Ich habe den USB-Adapter angeschlossen und die software heruntergeladen aber ich habe ein Rauschen im Hintergrund. Sollte ich mein Mikrofon oder meine Kopfhörer ausstellen/muten, ist es nicht mehr zu hören. Es wird immer lauter wenn ich es an dem Pegel an meinem Headset lauter mache und mein PC kann nicht lauter gestellt werden (Auf maximum immernoch zu leise).

Antwort
von Obeyblack, 35

Probier mal es am Handy anzuschließen. Es kann sein, dass an deinem computer etwas störendes angeschlossen ist. Ansonsten würde ich vorschlagen es umzutauschen

~ Pascak

Kommentar von PiplupGames ,

Ich habe das Problem nicht beim Klinkenanschluss, nur beim USB-Anschluss. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community