Frage von Joshua2307, 11

Logistikunternehmen im Kühllagerbereich?

Hallo -

für eine Idee im Tiefkühl Lebensmittebereich suche ich Logistikunternehmen, die die folgenden Dienstleistungen anbieten:

  • Annahme der Ware
  • Einlagerung von Paletten
  • Etikettierung / Kommissionierung
  • Auslieferung an den Gastronomiebereich (nicht als Palettenwaren sondern in kleineren Stückelungen)

Das ganze erstmal im Raum NRW - gerne aber auch jmd. der deutschlandweit agiert.

Insb. der letzte Punkt der Liste scheint bei meiner bisherigen Suche ein Problem zu sein. Alternativ könnte es auch in Unternehmen sein, dass sich nur auf die Auslieferung spezialisiert und von einem Lagerstandort abholt.

Bin für jeden Tipp sehr dankbar.

Vielen Dank Joshua

Antwort
von Brunnenwasser, 8

Das könnte doch in Deiner Ecke sein:

www.wilms-tks.de

Ansonsten klick Dich mal durch die Regionalpartner bei tifa.de, das ist die Einkaufsgenossenschaft der TK Großhändler. Und wenn dort nichts dabei ist, lass Dir im Telefonat einen Kontraktpartner in der Region vorschlagen.

Antwort
von abibremer, 1

Die Fa. Kraftverkehr NAGEL IST EINER DER GRÖSSTEN LEBENSMITTELLOGISTIKER in Deutschland In Niedersachsen gibt es diverse kleinere Unternehmen u.a. eine Sped. BREMER mit der ich trotz des selben Namens NICHTS zu tun habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community