Frage von CleoJuly, 59

Logistik, was sollte man können/mögen?

Hey :) Ich habe heute von dem Beruf Logistikmanager gehört. In dem Beruf geht es ja darum Gütertransporte zu managen und drauf zu achten das die Ware pünktlich ankommt, ohne hohen kosten usw. Meine Frage ist... Was sollte man für den Job mitbringen? Für was sollte man sich interessieren? Also was sollte man können? (Ja ich weiß ich hab noch Zeit bis ich wissen muss was ich werden will, aber man kann sich nie früh genug Gedanken machen :D) Danke und LG CleoJuly ;)

Antwort
von diamantfalter, 31

hallo ,in der Logistik gibt es viele bereiche die abgedeckt werden müssen , z.b. Wareneingang das verräumen der Ware das kommisonieren der Ware der versand  die bestückung mir hat das sehr viel freude gemacht und es war immer interessant immer etwas neues. l.g. isa

Kommentar von CleoJuly ,

Ich würde mich für das Managen interessieren also das die Waren pünktlich ankommen usw.Was sollte ich dafür können? :)  Danke für deine Antwort ;)

Antwort
von Betago, 31

Computerwissen. Fremdsprachen. Gutes Auftreten. Intelligenz. Ich glaube die nehmen keine GF-User

Kommentar von CleoJuly ,

Hey erstmal danke für deine Antwort aber was heißt GF-user?:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community