Frage von volkerlinz, 110

Login-Problem bei der roamler-app?

Hallo zusammen, habe für roamler einige Einladungs-Codes aus dem Netz gefischt, und einer hat auch tatsächlich funktioniert. Mein Problem ist nun: bei der Registrierung geht alles glatt, bis dann nach Eingabe meiner Email-Adresse (als Nutzername) zum Passwort kommt. Ich habe da schon ein sehr sicheres mit Groß- Kleinschreibung, Sonderzeichen etc etc. Dauernd heisst es dann "passwort zu kurz"! Habe es dann mit teilweise ellenlangen pws ausprobiert, aber immer wieder die gleiche Meldung.. Ein Passwort mit 30 Zeichen sollte eigentlich lang genug sein, oder? Hat jemand von euch ne zündende Idee? Dank im voraus, Volker

Antwort
von volkerlinz, 84

Also ihr werdet es nicht glauben: als ich nach zig Versuchen - diesmal mit einer offiziell von roamler versandten mail ausgestattet - schon fast aufgegeben hatte, habe ich die Meldung "zu kurzes passwort" einfach ignoriert und habe mein normales pw ein zweites Mal eingegeben. Dann auf "weiter" gegengen und siehe da - ich war neues Mitglied! Also wem es auch so geht: einfach ignorieren, keine Ahnung was es mit dieser Fehlermeldung auf sich hat! Danke an die roamler für die schnelle Antwort! Allet Schick, wie der Berliner sagt:-))

Antwort
von benutzer1981, 87

Hallo, also an der länge wird es nicht liegen. Muss nur mindestens 8 Zeichen haben. Vll werden Sonderzeichen nicht akzeptiert. Versuche doch erstmal ein Passwort mit Buchstaben und zahlen. Ich habe nicht mal Großbuchstaben verwendet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten