Frage von MysticLightPK, 17

Login Daten verlegt, an Uni nochmal bewerben?

Hallo, ich habe mich auf Ipad an Uni Rostock beworben und die Pdf Datei mit Benutzererkennung und Passwort als Favorit gespeichert, da man es auf Ipad nicht herunterladen kann. Aber leider öffnet es diese nicht mehr und es kommt nur eine Anzeige, dass Acrobat Reader drauf sein muss, auch wenn ich es herunterlade, kommt die gleiche Anzeige.

Kann ich mich nun an der gleichen Uni nochmal für den gleichen bewerben (vom PC) oder wäre es in irgendeiner Art Täuschungsversuch, wenn Sie meinen Namen und Daten so zweimal vor sich haben und denken, ich versuche sie zu täuschen und bewerbe mich zweimal. Ich möchte es nicht riskieren aus dem Grund nicht angenommen zu werden, anderseits habe ich keine Login Daten. Was mach ich nun?

Antwort
von lelchen1, 6

Normalerweise ist es so, dass die immer nur die von dir als letzte eingereichte Bewerbung bearbeiten, deshalb dürfte es kein Problem sein, sich ein 2. Mal zu bewerben, aber ich würde mich zur Sicherheit einfach trotzdem nochmal informieren. :)

Antwort
von Lachsnacken1337, 8

Arschkarte!
Kontaktier die und schildere dein Problem auch wenns schlecht rüber kommt

Kommentar von Zahnschnitzel ,

Es geht um ne Bewerbung bei der Uni und nicht etwa bei nem Arbeitgeber. Da kommt gar nix schlecht rüber. Das ist ein normaler Verwaltungsvorgang für die.

Antwort
von Zahnschnitzel, 9

Rufe dort an und innerhalb von 10 Minuten sollte dein Problem gelöst sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community