Frage von Adone1337, 33

Login Check ob gebannt oder nicht?

Hallo,

ich will auf meiner Seite einen Login Check machen ob der Account gebannt ist oder nicht. Habe auch schon in der DB eine spalte angelegt wo 0 heißt = Nicht gebannt und 1 heißt ist gebannt. kann mir da jemand helfen?

Grüße.

Antwort
von Limearts, 7

Einfach eine if-Abfrage schreiben.

if (bancondition==1) { Skript das im Falle einer gebannten Person abläuft } else { Loginverarbeitung }

Antwort
von JupStrunk, 16

wo liegt das Problem ???
Du hast doch anscheinend das Login schon programmiert...
dann frage doch einfach den Wert des Feldes ab und entscheide dann dementsprechend...

Antwort
von perhp, 5

Würde dort ein Status erweitern: wenn der Benutzer sich erst registriert hat und den Bestätigungslink noch nicht bestätigt hat.

Einfach eine IF-Abfrage machen, ob die Bedingung 1 ist bzw. 0...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten