Frage von Ben283, 1.084

Login bei Spotify - Was machen bei Fehlercode 3?

Hallo Freunde, ich bin schon seit längerem Spotify-Premium-Nutzer und habe nun das Problem, dass ich mich von einem auf den anderen Tag nicht mehr anmelden kann. Problem ist außerdem, dass ich mit Facebook verbunden/angemeldet war und somit ein Zurücksetzen von PW ausgeschlossen werden kann. Auch auf der Seite www.spotify.com kann ich mich nicht mehr anmelden und auch mit dem Handy erscheint die selbe Fehlermeldung: Fehlercode: 3. Zwei mögliche, jedoch unwahrscheinliche Ursachen könnten ein hartnäckiger Virus sein, den ich mir zur fraglichen zeit eingefangen hatte, zum anderen die Tatsache, dass ich mir ein Gutschein für ein Jahr gekauft habe, der ebenfalls zur besagten zeit aktiviert werden müsste. Ursache ist für mich allerdings nebensächlich. Doch was kann ich tun um Spotify wieder nutzen zu können? Vielen Dank im Voraus für jede hilfreiche Idee zur Problemlösung!!!

Antwort
von MegaCornan, 1.020

Hallo,
ich selber habe keine Antwort, aber hier verlinke ich dir, wie du den Support kontaktieren kannst, ohne eingeloggt zu sein. Wähle dann die entsprechenden Punkte: https://support.spotify.com/de/contact-spotify-anonymous/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community