Frage von katsching621, 93

Logik des Lebens?

Ich könnte mir mit jeder Frau vorstellen zusammenzuleben ich könnte auch Zuneigung zu jeder frau geben aber was soll ich dann darunter verstehen das ich eine bestimmte liebe, so viele pimpern im leben rum und reden von liebe so viele wechseln ihren Partner was für eine Logik hat es ? Ich meine ich versteh mich mit jeder Frau gut aber wieso soll es auf einmal bei einer funken ? Das Leben ist sinnlos !

Antwort
von BlauerSitzsack, 54

Es funkt, weil ihr gemeinsame Interessen habt, euch symphatisch, erotisch finden und einander vertraut. Viele Menschen pimpern nur durch die Gegend weil sie denken, sie hätten dann was tolles in ihrem Leben erreicht.

Kommentar von katsching621 ,

davon gibts aber milliarden mädchen die das gleiche interesse haben und simpatisch sind bzw erotisch manche sind hinterhältig und so aber naja das merkt man erst im nachhinein

Antwort
von Wissensdurst84, 7

Menschliches Verhalten erscheint oft zutiefst unlogisch. Aber ist das wirklich so? Die buddhistische Philosophie ist ein Weg der Praxis um die Logik des Lebens bzw. der Liebe heraus finden zu können.

So besagt die Logik der Liebe, dass ein jedes seine Existenz im anderen hat. Kommunikation ist die Basis, auf der ein Miteinander funktionieren kann. Die gesellschaftliche Realität wird jedoch von Egozentrik und Trennung zwischen Herz und Verstand geprägt.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich für dich und ich konnte dir helfen.

Wissensdurst84

Antwort
von konstanze85, 47

Du wirst anders denken wenn du mal wirklich geliebt hast, nicht so wie viele mädels, die schon nach wenigen wochen von liebe reden, sondern echte liebe.

Antwort
von Akainuu, 19

Wenn du mit diesem Schwachsinn die Sinnlosigkeit des Lebens begründest, dann ist Hopfen und Malz verloren. Dann begatte halt alles, was bei 3 nicht auf dem Baum ist, was hat das mit dem Sinn des Lebens zu tun?

Antwort
von Ellen9, 30

Hinsichtlich Deiner Frage fehlt mir irgendwie die Logik!¯\_(ツ)_/¯

Antwort
von fernandoHuart, 38

Genauso funktioniert es!

Das ist die Chaos Logik. :-)

Antwort
von Januar07, 27

Kennst Du den Spruch "Keine Macht den Drogen!" ??

Antwort
von RostockSamen, 23

Wie wäre es mit gar keiner Liebe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten