Frage von itouch79, 25

Logic X pro spinnt rum?

Ich habe das aktuellste version von Logic X pro und habe auch ein Projekt.
Manchmal gehen die Einstellung weh dir ich gemacht habe , oder Piano Sound wird auf einmal Streicher.
Habt ihr auch irgendwie Dolche Erfahrung ?

Antwort
von Kickflip99, 12

Ich schätze da sind noch Midi-Informationen in der Spur. Bei Logic 9 bearbeitet bzw löscht man die mit dem Hyper-Editor.

Kommentar von itouch79 ,

Ja das sind alle Midi Spuren.

Kommentar von Kickflip99 ,

Ja dann guck mal ob da noch Informationen über den Kanal also das Instrument sind, meistens am Anfang der Spur.

Kommentar von Kickflip99 ,

Bei Logic x heißt es wohl step Editor https://support.apple.com/kb/PH13120?locale=de_DE

Antwort
von vonPB, 14

Der Apple Support kann dir da besser helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community