2 Antworten

So eine krasse Leistung Braucht man für Logic Pro auch nicht. Da kann man auch ein 5 Jahre altes MacBook für nehmen. Bei Final Cut Pro sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kampymike
23.05.2016, 17:30

Sorry.. Ich kenne mich 0 mit Apple aus. Das wäre mein erstes Apple Gerät in meinem ganzen Leben :D

0

Sicher bin ich mir nicht. Auf meinem 8 Jahre alten MBP funktioniert es, also denke  ich, ja.
Dieser Mini scheint mir dich recht neu zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kampymike
23.05.2016, 17:31

Sorry.. Ich kenne mich 0 mit Apple aus. Das wäre mein erstes Apple Gerät in meinem ganzen Leben :D

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
23.05.2016, 17:33

Also du brauchst dich nicht entschuldigen. Aber für Logik Pro X denke ich reicht der locker.

0

Was möchtest Du wissen?