Frage von Rukichan, 14

Loggin-Daten vergessen... wie krieg ich die wieder?

Hab mich Online vor 3 Monaten bei einer Firma auf deren Website beworben. Nun haben sie angerufen, ich solle auf meinem Konto deren Website bestätigen, das ich das Bewerbungsgespräch annehmen werde. Leider weiß ich nicht mehr, welchen "Benutzernamen" ich habe und ich kann mir leider nur das Kennwort zuschicken lassen, aber keinen Benutzernamen, also wie finde ich denn heraus, wie mein Benutzername war, da ich nachdem ich mich damals Online beworben habe nicht mehr weiß, wie ich mich da angemeldet habe...^^ Kundenservice in die Art, das ich herausbekommen kann, wie ich mich einloge gibt es auch nicht, da man leider auf der Ollen Website sich einloggen muss um mit dem Kundernservice in Kontakt zu kommen und ich kann mich ja nicht einloggen :/ was nun?

Antwort
von hallo98863, 6

Versuch es mit deiner mailadresse

Kommentar von Rukichan ,

hab ich, aber es heißt dauernt das entweder das falsch sei oder ich mein Passwort nicht wüsste. Was falsch ist und wie es richtig heißen soll, steht da aber nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community