Frage von PixelProfi, 26

Log Me In Hamachi lässt sich nicht mehr installieren?

LogMeIn Hamachi lässt sich nicht mehr installieren. Es war früher mal auf meinem Rechner installiert, hat aber ein wenig rum gebuggt und danach wollte ich es mal deinstallieren. Seit dem geht es aber nicht mehr. Ich habe Hamachi deinstalliert und ein paar komischer Weise noch existierende Ordner mit diesem Namen gelöscht. Wenn ich es jetzt installiere, heißt es, er sei eine alte Version von Hamachi gefunden worden und ob diese aktualisiert werden solle. Wenn ich nein klicke, schließt sich alles und es passiert gar nichts mehr. Bei ja meint er, er könne den Dateipfad, wo diese alte Version sein solle(C:\Windows\ServiceProfiles\LocalService\AppData\Local\LogMeIn Hamachi) nicht finden (dieser existiert auch nicht) und könne es deshalb auch nicht installieren. Muss ich evtl. den PC neu aufspielen und die Festplatte Formatieren, damit das nicht mehr passiert? Ich benutze Windows 10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten