Frage von MickyArmY, 28

Log Horizon frage?

Wann trifft der Hauptcharacter, seine Gruppe wieder / Tea Party also das Mädchen mit den schwarzen haaren habe jz schon viele folgen geschaut und habe sie noch nicht gesehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DubstepDash, 22

*Spoiler Alert*

Ehm in der zweiten Satffel so bei Folge 21-25 sieht man sie auf dem chinesischen Server zusammen mit ihren anderen Kollegen und Crusty. Treffen tun sie sich aber nie. Sie reden nur

Antwort
von iokii, 23

Gar nicht.