hii
ich wollte mal wissen wie groß & alt löwenkopfkaninchen werden in google findet man nur züchter und regeln zur ernährung..leider nicht das was ich suche
danke
hii
ich wollte mal wissen wie groß & alt löwenkopfkaninchen werden in google findet man nur züchter und regeln zur ernährung..leider nicht das was ich suche
danke
Und was ganz wichtig ist außer...dass man sich bis zu 10 Jahren manchmal auch länger um das Tier kümmern muß ist...dass man mindestens 2 Kaninchen halten muß.Kaninchen egal ob Löwenkopf oder normales Kaninchen sind Rudeltiere die mindestens einen Partner brauchen!Keine Einzelhaltung denn es wäre Tierquälerei!!Außerdem brauchen sie viel! Platz und viel! Auslauf und immer frisches Heu und gesundes Futter und Wasser. http://www.diebrain.de/k-index.html
Ca. 1-2 kg und sie werden 6-8 Jahre alt im Durchschnitt
werden genau so groß wie zwergkaninchen und werden so ca. 8-10 jahre alt.
wie gesagt - aIIes andere weiß ich schon..meine nins haben ein kompIettes zimmer zum ausIaufen..15m² ich gIaub das reicht :)
Oki das ist i.O. ;) war ja auch nicht böse gemeint.Es gibt wirklich Leute die holen sich ein Kaninchen und das hockt dann bis zu 10 Jahren allein in einem Käfig rum :( Aber denk dran Männchen kastrieren zu lassen sonst kannst du bald anbauen.Ich hatte übrigens auch mal ein extra Zimmer für 2 Kaninchen und sie durften in der ganz Wohnung rum hoppeln wenn ich da war.Und die Katzen lagen mit ihnen im Käfig der nur als Futter und Schlafplatz gedacht war.