Frage von myanee, 67

Löwemann und wassermannfrau passen wir?

Mein Freund ist im Sternzeichen Löwe. Ich bin im Sternzeichen Wassermann.
 
Natürlich verlasse ich mich nicht voll und ganz darauf und bin trotzdem eine Beziehung eingegangen, aber oft wiederspiegelt sich unsere Beziehung mit den Beschreibungen der Sternzeichen und den "Problemen" oder den Unstimmigkeiten, die auftreten könnten.
Passen wir nun zusammen und haben wie viellicht eine gemeinsame Zukunft?

Spart euch die antworten mit ,,sternzeichen ist quatsch blablabla"

Dankeschön im vorraus 💋

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von katinkajutta, 33

Könnte dies feststellen, bräuchte von Euch beiden das Geburtsdatum mit Jahr.

Numeroligisch müsste ich es berechnen. Könnte es Dir ganz genau sagen.

Kommentar von myanee ,

Mein geburtstdatum 23.01.2001
Und seins 27.07.1999

Kommentar von katinkajutta ,


Auf der Gefühlsebene passt Ihr gut zusammen (man kann die Gefühle des
anderen erspüren). Ausserdem seid Ihr beinahe Seelenverwandte.
Schwierigkeiten könnte es auf der Kommunikationsebene geben, da man oft
etwas anderes "hört" als das was der andere meint. Daraus können einige
Missverständnisse entstehen. Er ist sehr sensibel, aber trotzdem wird er
immer der Starke und Unverletzbare sein.


Antwort
von wirRegeln, 36

Also wir müssen dir mitteilen das Horoskope sehr allgemein geschrieben sind und fast IMMER irgendwas zutreffen wird. Bitte hänge deine Beziehung nicht an ein Sternzeichen, es geht um denn Menschen nicht um sein Sternzeichen wenn ihr gut miteinander harmoniert funktioniert es, und das wiederum hängt nicht vom Sternzeichen ab.

MfG WirRegeln

Antwort
von Kirisheya, 38

Löwe und Wassermann passen gut zusammen :)

Antwort
von mareypoppins, 35

Ja, das passt:D

Kommentar von katinkajutta ,

Auf der Gefühlsebene passt Ihr gut zusammen (man kann die Gefühle des anderen erspühren). Ausserdem seid Ihr beinahe Seelenverwandte. Schwierigkeiten könnte es auf der Kommunikationsebene geben, da man oft etwas anderes "hört" als das was der andere meint. Daraus können einige Missverständnisse entstehen. Er ist sehr sensibel, aber trotzdem wird er immer der Starke und Unverletzbare sein.

Kommentar von myanee ,

Eine frage :) könntest du bitte schauen ob die beiden hier zusammen passen?
Sie: 10.11.2000 Skorpion
Er: 20.08.2000 löwe