Frage von Nenoo, 122

Lötkolben statt Holzbrenner?

Ich habe ein Brett wo ich Buchstaben reinbrennen möchte. Kann ich einfach einen Lötkolben nehmen oder sollte ich mir einen extra Holzbrenner kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noerm, 114

Lötkolben funktioniert wunderbar.

Antwort
von rudelmoinmoin, 96

das sind zwei verschiedene Verwendungsbereiche, Lötkolben Verlötet man was, Holzbrenner brennt man ein Mustern ins Holz, dafür gibt es Vorlagen/Muster

Antwort
von kajetan1, 81

lötkolben

Antwort
von SchmitzHermann, 83

habe ein holzbild gemacht mit lötkolben... geht super