Frage von emiliiie, 66

Lösungsmöglichkeiten für den Syrienkrieg?

hallo,

ich überlege gerade was man eigentlich bzw. die länder die beteiligt sind tun könnten um den syrienkrieg zu lösen???

habt ihr vermutungen, wie man einen solchen krieg aufhalten kann oder mindern kann?

ich habe an verbot von massenvernichtungswaffen genannt, aber ich weiß nicht ob das möglich ist wegen IS, und Assads Armee.. die würden ja nicht einfach plötzlich nicht nicht zu den waffen greifen!

außerdem verstehe ich immer noch nicht wieso russland und die usa so viel bedeutung am syrienkonflikt haben. wieso wird assads armee eigentlich von russland oder usa (oder welche länder eigentich?) mit waffen unterstützt, WAS HABEN DIE DENN ÜBERHAUPT MITEINANDER ZU TUN DASS SIE SICH MIT WAFFEN EINMISCHEN UND DIE GANZE SEITUATION VERSCHLIMMERN STATT NACH DIPLOMATISCHEN LÖSUNGEN ZU SUCHEN??????

Antwort
von SplitterFX, 51

Assad+IS+Hisbollah + Iran = Krieg
(Assad +Is + Iran+ Hisbollah)• 0= Frieden

Kommentar von emiliiie ,

diese lösungsmöglichkeit ist viiiel zu einfach gedacht, jetzt mal ernsthaft.

Kommentar von SplitterFX ,

"diese lösungsmöglichkeit ist viiiel zu einfach gedacht, jetzt mal ernsthaft."
Ja ich ich weiß ;D
Aber jetzt ehrlich diese Parteien gilt es da raus zu halten
Assad ist der größte Mörder dort, Bedingslos unterstützt vom Iran und Russland.
Die Shiitische Hisbollah ist von der Qualität genau so schlimm wie der IS.
Und zum IS muss man nichts hinzuzufügen.
Es gilt diese Parteien auszuschalten.
Die Lösung wäre 2 Staaten.
Einer der Kurden und einer der Araber selbst wenn die Verbindungen zu extremen Bewegungen haben, auf jedenfall sind die um ein vielfaches gemäßigter!
Ein westlich-demokratisches Syrien wird es nicht geben, von dieser Utopie muss man sich verabschieden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community