gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
15 

Lösungsmittel eingeatmet und Kopfschmerzen bekommen - muss man deshalb gleich zum Arzt?

gefragt von miamiwise am 03.04.2008 um 13:47 Uhr

Ich bin mir ja eigentlich noch nicht mal sicher, ob die Kopfschmerzen überhaupt davon kommen! Was meint ihr, sollte ich mich zum Arzt begeben? Vergehen die - inzwischen doch deutlich stärker gewordenen - Kopfschmerzen von alleine wieder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22681)
Schmerzen (643)
Chemie (472)