Frage von Argon1001,

Lösungsbuch für Minecraft

Gibt es eigentlich irgendwo im Internet eine art Lösungsbuch oder Seite für Minecraft, wo man sämtliche Rezepte, Braurezepte, Tipps, Tricks und auch sonst alles mögliche über Minecraft gesammelt findet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vallirius,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Klar, die Minecraftwiki !! sogar in mehreren Sprachen :

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Minecraft_Wiki

Antwort
von Sven8219,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort
von simpson300,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort
von SquareTurtle,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gib bei Google ein: Minecraft Wiki Crafting

Fertig dann kommt die Seite von Minecraft Wiki mit den Craft Rezepten!

Antwort
von BoXeRsHoRtG,