Lösungen von Go Ahead 10?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

wenn der Lösungsschlüssel nicht im Lehrbuch enthalten ist, dann steht er aus Copyright-Gründen auf leg_lem Wege nur Lehrern und Dozenten zur Verfügung.

Ich kenne das so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n
Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen
Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und
unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse',
'Latein-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PommesOmaa
13.11.2016, 20:43

Okay ...vielen Dank . Also keine Chance das irgendwie zu bekommen ...auf irgendwelchen Internetseiten .... ? Bei anderen Büchern gibt es doch auch Lösungshefte . Ja aber lengruppen oder so sind und der Schule immer so ne Sache! Entweder es hat niemand Zeit oder ... oder oder ... und selbst dann weißt du nich ob richtig ist

0