Lösungen für Zeitprobleme?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja kenn ich is bei mir immer so. Ich lern immer so dass es sich gerade so ausgeht. Tipp: egal wie schwer es ist mach es! Zwing dich dazu! Wenn du einmal anfängst ist es danach gar nicht mehr so schwer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stichwort Selbstmanagement kannst Du ma recherchieren ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin genau so ein Mensch :D ich raffe mich einfach auf. Zimmer aufräumen: Minecraft minimieren, Youtube aufrufen, Musik an und los gehts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stehts auf morgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha ist bei mir immer so, liegt wohl daran weil es für dich nicht so wichtig ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bulvity
15.12.2015, 23:53

Ja, nur wird mir bei sowas dann immer mein Lappi gezogen, und DAS ist mir dann doch wichtig! xD

0

Was möchtest Du wissen?