Frage von IoxoxoI, 26

Lösungen bei Problemen in Minecraft?

Hi, ich habe mir Minecraft ganz normal gekauft und an sich geht es auch normal bis auf folgende Punkte:

-beim z.B. Rewi-Server kann ich bei Bedwars den Shop immer nur einmal benutzen. Beim erneuten draufklicken öffnet er sich zwar aber ich kann nichts auswählen und kaufen. (erst wenn ich sterbe geht es einmal wieder)

-ich kann Sachen nur durch ziehen in mein Inventar bekommen (Shift+Klick geht nicht - haben schon mehrere probiert)

-mir werden Sachen die mir bei z.B. SurvivalGames zugeworfen werden nicht angezeigt und ich muss erst auf eine Truhe klicken damit sie in meinem Inventar angezeigt werden und auch dann kann ich Rüstung häufig nicht austauschen weil mir angezeigt wird das ich sie anhabe allerdings in Wirklichkeit das nicht der Fall ist.

Ich hoffe ihr könnt mir bei zumindest einem Punkt eine Lösung sagen wie es vielleicht funktioniert.

Danke im Voraus :)

PS: neu installiert habe ich es schon

Antwort
von Onix1025, 26

Hört sich nach einer schlechten Leitung an. Welche hast du und nenne mal deinen Ping

Kommentar von IoxoxoI ,

Ich habe gerade mal nachgeguckt da hatte ich einen ping von 21.

Kommentar von Onix1025 ,

Und die Leitung?

Kommentar von IoxoxoI ,

der Internetanbieter?

Kommentar von Onix1025 ,

Nein die Leitung

Kommentar von IoxoxoI ,

Was ist das genau? (sorry) :D:D:D 

Kommentar von Onix1025 ,

Frag deine Eltern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten