Frage von berlinREDannika, 95

Lösung zu ROBO Pro Fischertechnik Parkhausschranke?

Ich brauche für das Programm ROBO Pro (Fischertechnik) unbedingt die Lösung, wie man denn eine Parkhausschranke programmiert. Ich habe schon so ziemlich alles ausprobiert, aber nichts scheint zu funktionieren. Meistens geht einfach das Programm ganz aus, wegen "Programmierschwierigkeiten" oder sowas in der Art.

Desto schneller, desto besser. Vielen dank im Voraus. Am besten vielleicht einen Screenshot der Programmierung schicken. :)

LG Misa

Antwort
von regex9, 77

Was genau hast du schon alles ausprobiert? Bitte drücke dich deutlich aus. 

Zudem wäre es gut zu wissen, was diese Parkhausschranke alles können soll.

Kommentar von berlinREDannika ,

alle möglichen programmierungen bereits ausprobiert das habe ich gemeint.

also die parkhausschranke soll sich bei bewegung nach oben bewegen. während die schranke unten ist berührt sie einen nopf und eine rote lampe leuchtet. sobald der bewegugs melder ausgelöst wird geht die schranke hoch (genau 4 sekunden) sobals die schranke oben ist berührt sie einen weiteren knopf/taster der dann eine grüne lampe zum leuchten bringt. nach 1 minute soll die schranke wieder runter gehen.

Kommentar von regex9 ,

Das ist nach wie vor zu unkonkret. Was für Algorithmen hast du bereits ausprobiert? An welchem Punkt genau scheiterst du? Zeige ein Bild zu der Aktivität, die du bisher erarbeitet hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community