Frage von aSpecialOne 18.03.2012

Lösung Thema Mädchen gesucht. Kann mir wer helfen? [Junge 18J Mädchen 18] DRINGEND!

  • Antwort von afechne 18.03.2012

    Also erstmal finde ich ja, dass es überhaupt nicht feige ist, jemanden nicht zu sagen, dass man ihn liebt, nur weil man 4 Jahre schon auf sie steht, ich meine das zeigt doch nur, dass dir wirklich was an ihr liegt? Und auch mit dem Spruch "andere Mütter haben auch schöne Töchter" kann ich auch nicht viel anfangen, mir geht es momentan genauso wie dir... Du sagst, ihr hättet nicht viele Gemeinsamkeiten? Das wichtigste ist doch, dass ihr euch versteht. ----->Hat sie momentan einen Freund? Und auch wenn man nicht so viele Gemeinsamkeiten hat, wenn man neugierig ist, hat mann immer etwas anderes zu tun. Mann kann sich auf den anderen EInlassen und mal was neues probieren, es wird nicht so schnell langweilig. Wie verhaltet sie sich wenn ihr in der schule mal zusammen redet( wenn ihr redet) Lacht sie, wenn du etwas lustiges sagt, oder schaut sie eher so aus, als würde euer gespräch sich nicht so interessieren? Wie ist das mit ihren Freunden? Bist du mit Leuten aus ihrem Freundeskreis gut befreundet// verstehst dich mit ihnen gut? Dann triff dich mal mit einem von ihnen!! Lass es langsam angehen, und frag sie nur nach einem Date, wenn du es für richtig hälst, nicht, weil du angst hast sie zu verlieren. Hat jemand vielleicht ihre Handynr.? Jemand der sie dir auch gibt? Dann könntest du ihr mal schreiben sowas wie "hey, weißt du, was wir aufhaben?" oder irgendwas anderes. So falls mir noch was einfällt, schreibe ich es dir. Hoffe ich konnte bisschen helfen.....!!! lg

  • Antwort von DatSchoof 18.03.2012

    Wenn Foto nötig ist? Von Dir oder von ihr? :) Oh mann, Spaß beiseite. Kommen wir mal zum Thema. Du hast Dich also verliebt und das schon seit vier Jahren und weißt jetzt nicht, wie Du sie ansprechen sollst. Reiß Dich zusammen und sprich sie an, soll ich Dir nicht schreiben. Verständlich, denn das wäre unbequem. :)

    Also schauen wir mal. Wenn Du sie nicht ansprichst, es gar nicht erst versuchst, dann haben wir irgendwann 2013 und ihr geht getrennte Wege. Dann ist der Zug abgefahren. Aber es kann noch krasser kommen, es ja sein dass sie sich zwischenzeitig in einen anderen Burschen verguggt. Dann ist auch irgendwie Sabatt. Weißt Du, im Leben ist es oft so, dass es ohne Risiko nicht geht, wenn man etwas haben möchte. Klar ist es bequem eingeigelt da zu sitzen, sie anzuschmachten und sich immer wieder zu sagen, dass man als armer Kerl halt nicht mit Mädchen kann.

    Dagegen ist auch gar nichts einzuwenden, wäre da nicht der Umstand, dass Du Dich noch in vierzig Jahren fragen wirst, warum Du sie nicht gefragt hast. Eine verlorene Chance, ist halt einfach eine verlorene Chance. Die kommt nicht zurück. Und wie kannst Du es angehen? Nun ich denke es ist das normalste auf der Welt, wenn man(n) bei so einer Frage ein wenig nervös und eingeschüchtert ist. Das weiß sie mit Sicherheit auch. Denn die krawalligen Jungs überspielen mit ihrem Gehabe auch nur ihre Unsicherheiten. Und letztlich geht es erst einmal nur um eine Einladung, nicht mehr. Von daher, tief Luft holen, einen Zeitpunkt abwarten an dem sie alleaine ist und dann hin zu ihr und sie zum Kino einladen. In der Regel tut das gar nicht weh und wenn sie ja sagt, dann ist es auch noch ein wundertolles Erlebnis.

    Ich wünsche Dir von hier aus viel Spaß und gute Gelingen!

  • Antwort von zaralina 18.03.2012

    wenn du dich nicht traust sie im reallife einfach mal anzusprechen, z.B. über hausaufgaben, wie sie die letzte prüfung fand oder so, dann schreib sie halt mal in facebook an, um erstmal kontakt aufzubauen. das kannst du dann steigern. lächel sie an und grüß sie immer nett! und dann fragst du sie irgendwann ob sie lust hat, was mit dir zu machen. :-)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!