Frage von aSpecialOne,

Lösung Thema Mädchen gesucht. Kann mir wer helfen? [Junge 18J Mädchen 18] DRINGEND!

Liege gerade da nach einem harten Tag && denke über die Dinge nach + ein bisschen klassische musik .. Nun warum ich hier bin:

Es geht um ein Mädchen .. Sie ist eigentlich seit ca. 4 Jahren das "Mädchen meiner Träume" :$ War aber noch nie mit ihr in Kontakt/nichtmal Freundschaft .. Wir sind also reine Schulkollegen' Sie weiß nur nicht, dass sie manchmal in meinem Kopf ist, wie ein Traum :$ .. Wie gern würde ich ihr einfach das alles sagen, was ich hier schreibe. Ich denke sogar, es wäre ein bisschen peinlich, dass ich seit 4 Jahren Augen für sie habe & trotzdem nicht den ersten Schritt mache ! 

Zu meiner Person; Ich bin nicht so introvertiert, ich habe keine Angst davor mit Leuten zu sprechen, nur mit den Mädchen ist das so eine Sache :/ .. Ich bin in der Gegenwart von Mädchen & auch in der Schule "anders" als wenn ich mit Freunden weg bin. Ich rede auch nicht dauernd Müll & Sprüche, Witze herum wie ein Player (Aufreisser) .. Ich bin gut erzogen & rede wenn es nötig ist ! Ich denke nicht, dass Frauen sowas mögen'  Übrigens bin ich 18.

Zu ihrer Person: 18 Jahre jung .. auf eine besondere Art wunderschön. Immer gut gemleidet. Nicht arrogant, kommt aus einem Dorf. Ein bisschen Frech.  Sie hat einen warmen Charakter. SIE HAT DAS SCHÖNSTE LÄCHELN DIESER WELT ! IHR LÄCHELN HAT EINEN EHRENPLATZ IN MEINEM HERZEN !  In meinen Augen ist sie perfekt ! 

Wir haben aber verschiedene Interessen. Wenige Gemeinsamkeiten/ verschiedene Musikgeschmäcker.  Ich weiß nicht ob das wichtig ist. Andere Hobbies. Andere Religionen (Ich bin Muslim. Also kein Alkohol & sie geht jedes Wochenende Fort) Alkohol trinken & dann wenn etwas lockerer mit ihr reden ist kein Thema für mich.

Also brauche ich sozusagen eine Motivation von euch. Eine Tritt in den Ar***, damit ich die endlich zu einem Café+Kino einlade ! Mir fehlt leider der Mut & ich weiß nicht wie ich es angehen sollte ! Wenn sie mit anderen Jungs redet & diese sie zum Lachen bringen, dann fang ich an an mir zu zweifeln, ob ich überhaupt gut für sie bin. 

&. Solche tipps wie "reiss dich zusammen & lad sie ein " oder "andere Mütter haben auch schöne Töchter" kenn ich schon .. Ich brauche also etwas anderes. Ich will unbedingt das es mit ihr klappt ! Ich gehe mit ihr in die selbe Klasse. 2013 sind wir mit der Schule fertig & ich werde sie nie wieder sehen, wenn ich nichts mache !! Es ist also dringend !!

Ich denke ich hab alles gesagt' Dankeeschön für deine Zeit &. das du das liest & bin für jede hilfreiche Antwort dankbar ! &&; sorrie für die Rechtschreibfehler ! ;) Schönen Abend noch ! 

Ihr könnt mir auch Privatnachrichten schreiben, dann erzähle ich etwas was fehlt oder ihr könnt mir besser helfen hehe. Oder wenn foto nötig usw.

Antwort von afechne,

Also erstmal finde ich ja, dass es überhaupt nicht feige ist, jemanden nicht zu sagen, dass man ihn liebt, nur weil man 4 Jahre schon auf sie steht, ich meine das zeigt doch nur, dass dir wirklich was an ihr liegt? Und auch mit dem Spruch "andere Mütter haben auch schöne Töchter" kann ich auch nicht viel anfangen, mir geht es momentan genauso wie dir... Du sagst, ihr hättet nicht viele Gemeinsamkeiten? Das wichtigste ist doch, dass ihr euch versteht. ----->Hat sie momentan einen Freund? Und auch wenn man nicht so viele Gemeinsamkeiten hat, wenn man neugierig ist, hat mann immer etwas anderes zu tun. Mann kann sich auf den anderen EInlassen und mal was neues probieren, es wird nicht so schnell langweilig. Wie verhaltet sie sich wenn ihr in der schule mal zusammen redet( wenn ihr redet) Lacht sie, wenn du etwas lustiges sagt, oder schaut sie eher so aus, als würde euer gespräch sich nicht so interessieren? Wie ist das mit ihren Freunden? Bist du mit Leuten aus ihrem Freundeskreis gut befreundet// verstehst dich mit ihnen gut? Dann triff dich mal mit einem von ihnen!! Lass es langsam angehen, und frag sie nur nach einem Date, wenn du es für richtig hälst, nicht, weil du angst hast sie zu verlieren. Hat jemand vielleicht ihre Handynr.? Jemand der sie dir auch gibt? Dann könntest du ihr mal schreiben sowas wie "hey, weißt du, was wir aufhaben?" oder irgendwas anderes. So falls mir noch was einfällt, schreibe ich es dir. Hoffe ich konnte bisschen helfen.....!!! lg

Kommentar von aSpecialOne,

Is hilfreich. Ne nen Freund hat sie zurzeit nicht. Das mit der Neugier hast du recht.

Wenn wir zusammen reden, verhaltet sie sich schon interessiert. Es geht meistens um Schule, weil ich ihr halt nicht viel privates erzähle, aber wenn mal etwas, auch nur ein bisschen komisch, dann lächelt sie. Sie tut nicht so, als würde sie das nicht interessieren. Jah hast recht, dass sie sich interessiert gibt, bedeutet was gutes huh? Jah wie gesagt, über private Dinge haben wir uns nur wenig unterhalten. Meistens so um Schule :/ .. Leider kenn ich keinen ihrer Freunde :/ .. Komplett andere Freundeskreis.

Letzte Woche waren wir auf einer Exkursion sozusagen in die Hauptstadt. Haben uns ein Kunstmuseum angeschaut. Nach der Führung hatten wir kurz 15min Pause. Ich saß neben einem Kollegen auf einer Bank & so. Rechts von mir war die Bank noch Platz. Sie stand bei ihren Freundinnen. Sie haben geredet & ihr war ein bisschen langweilig & müde war sie auch hab ich gesehen. Dann ist sie zu mir rüber gekommen & hat mich gefragt wie mir der Ausflug gefallen hat. Hab mit ihr dann ein bisschen gequatscht. Hat mir echt gefallen, dass sie mich angesprochen hat. Ich glaube aber, sie wollte nicht stehen, & wollte halt sich hinsetzen & ich bin zufällig auch da gesessen. Was hälst du von dieser Theorie ? Ich suche den Grund, wiso sie sich hingesetzt hat. Wenn jemand anderer statt mir gewesen wäre, würde sie sich dann auch mit dem Unterhalten? Vielleicht zweifel ich zuviel an mir. Was denkst du ?

Du hast geschreiben, dass du in einer ähnlichen Situation bist ?

Kommentar von afechne,

Also wenn sie mit ihren Freundinnen geredet hat, und danach zu dir gekommen ist und ihre Freundinnen vielleicht zu dir rüber gegrinst haben?( ;) ) könnte es gut sein, dass sie auf dich steht, ein versuch dich anzusprechen und ihre Freunde haben ihr nur Mut gegeben, zu dir rüber zu gehen. Wenn sie interessiert schaut, ist das schonmal was gutes, ja da hast du recht!! frag sie doch mal was über sie, was sie so macht, oder frag sie gerade heraus ob sie dir vielleicht mal ihre telefonummer geben kann. aber versuchs bitte nicht mit anmach sprüchen, die klappen eh nie!!! (merks dir!! ) Ja, ich bin in einer ähnlichen situation, nur dass es nicht um baltige trennung geht, aber ist jetzt egal, die person ist vergeben und ich bin dabei darüber hinwegzukommen, auch wenn es wehtut... Ich bin mir nicht sicher, ob sie sich auch mit einem anderen unterhalten hätte, ich meine sie ist direkt auf dich zu und hat dich angesprochen.

Ich wünsche dir ganz ganz viel glück!! ;) du schaffst das schon, und falls ich irgendwas vergessen haben soltle, schreib mir ne nachricht oder es hier drunter lg afechne

Antwort von DatSchoof,

Wenn Foto nötig ist? Von Dir oder von ihr? :) Oh mann, Spaß beiseite. Kommen wir mal zum Thema. Du hast Dich also verliebt und das schon seit vier Jahren und weißt jetzt nicht, wie Du sie ansprechen sollst. Reiß Dich zusammen und sprich sie an, soll ich Dir nicht schreiben. Verständlich, denn das wäre unbequem. :)

Also schauen wir mal. Wenn Du sie nicht ansprichst, es gar nicht erst versuchst, dann haben wir irgendwann 2013 und ihr geht getrennte Wege. Dann ist der Zug abgefahren. Aber es kann noch krasser kommen, es ja sein dass sie sich zwischenzeitig in einen anderen Burschen verguggt. Dann ist auch irgendwie Sabatt. Weißt Du, im Leben ist es oft so, dass es ohne Risiko nicht geht, wenn man etwas haben möchte. Klar ist es bequem eingeigelt da zu sitzen, sie anzuschmachten und sich immer wieder zu sagen, dass man als armer Kerl halt nicht mit Mädchen kann.

Dagegen ist auch gar nichts einzuwenden, wäre da nicht der Umstand, dass Du Dich noch in vierzig Jahren fragen wirst, warum Du sie nicht gefragt hast. Eine verlorene Chance, ist halt einfach eine verlorene Chance. Die kommt nicht zurück. Und wie kannst Du es angehen? Nun ich denke es ist das normalste auf der Welt, wenn man(n) bei so einer Frage ein wenig nervös und eingeschüchtert ist. Das weiß sie mit Sicherheit auch. Denn die krawalligen Jungs überspielen mit ihrem Gehabe auch nur ihre Unsicherheiten. Und letztlich geht es erst einmal nur um eine Einladung, nicht mehr. Von daher, tief Luft holen, einen Zeitpunkt abwarten an dem sie alleaine ist und dann hin zu ihr und sie zum Kino einladen. In der Regel tut das gar nicht weh und wenn sie ja sagt, dann ist es auch noch ein wundertolles Erlebnis.

Ich wünsche Dir von hier aus viel Spaß und gute Gelingen!

Kommentar von aSpecialOne,

Danke für deine Antwort !

Antwort von zaralina,

wenn du dich nicht traust sie im reallife einfach mal anzusprechen, z.B. über hausaufgaben, wie sie die letzte prüfung fand oder so, dann schreib sie halt mal in facebook an, um erstmal kontakt aufzubauen. das kannst du dann steigern. lächel sie an und grüß sie immer nett! und dann fragst du sie irgendwann ob sie lust hat, was mit dir zu machen. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • SMS nach ersten Treffen?? Habe mich heute mit einem Mädchen verabredet, sie ist 17 und ich bin 18 Jahre alt... Zuerst saßen wir 2 Stunden an einem See, danach haben wir noch ein Cocktail getrunken. Wir haben uns wirklich sehr gut verstanden und haben uns gegenseitig auch g...

    11 Antworten
  • Wie kann ich humor lernen ? Hallo ich bin 18 Jahre und bin mänlich man sag das wenn man Mädchen ansrpicht auch bischen humor haben soll, meine Frage wie kann man was lernen. Und Welche Goldenregeln sind wichtig um schöne Mädchen klarzu machen . Was muss man mit ihr reden u...

    6 Antworten
  • Trösten jungs eig mädchen gerne? hey ich bin 15 und ein mädchen trösten jungs so bis 18 gerne mädchen also egal bei was z.B bei liebeskummer oder wenn was in der familie passiert ist oder so? habt ihr Erfahrungen? dankeschonmal:):**

    6 Antworten

Fragen Sie die Community