Frage von sunnybaerchen, 62

Lösung seltene Erden?

Hallo:) Wir behandeln in Politik gerade das Thema des Handelskonfliktes um die "seltenen erden":) Nun überlege ich gerade, wie man diesen Konflikt lösen könnte. Habt ihr Ideen was eine gute Lösung für diesen Handelskonflikte wäre?:) Schonmal danke

Antwort
von Hegemon, 45

In Nordkorea gibt es seltene Erden. Die Amis könnten doch zusammen mit Südkorea den Norden ein zweites Mal in die Steinzeit zurückbomben. So wie sie es in den 50ern und jetzt auch im Irak usw. gemacht haben. Ist schließlich 'ne bewährte Methode. Vielleicht klappt's diesmal. So könnte der Westen Chinas Monopol an seltenen Erden brechen.


Antwort
von Swim2you2000, 47

Krieg mit China , Indien und Russland führen , viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community