Frage von Dreamgirllllll,

Lösung "Komisches Tal" Spielaffe

Kennt jemand die lösung für das spiel "komisches tal" bei spielaffe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annaleo,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

2 7 1 5 3 6 <:

Kommentar von Dreamgirllllll ,

bis auf die etwas undeutlich 4 alles richtig. war auch ganz nah dran. vielen, vielen dank.

Kommentar von lollipop99 ,

ja das klappt wirklich: 2715364

Antwort
von haden,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

3541276

Kommentar von Annaleo ,

Die alternativen Lösungen sind auch immer voll cool. :)

Antwort
von Julian2311,

2, 7, 1, 5, 6, 3, 4

oder

3, 5, 4, 1, 2, 7, 6

Antwort
von Bluannalove,

1726354