Frage von Andr3e, 39

Lösung gegen meine dunklen Augenringe?

hi

also es geht um meine augenringe ich habe jetzt seit bestimmt 2 jahren jeden tag dunkle augenringe, die ich extrem nervig finde. werde auch oft genug drauf angesprochen. ich bin erst 16 und kann noch so viel pennen wie ich will (gestern 13h) die gehen einfach nicht weg. mein blut wurde auch schon getestet, da ist auch alles okay. ich kanns mir einfach nicht erklären aber egal. problem ist nur ich bin ein kerl und würde mich ungern schminken, was kann ich noch tun? habe etwas von ner getönten augencreme gelesen, die nicht auffällt? was macht ihr denn dagegen?

Antwort
von ccez4006, 39

Hey:)
Meine Tante und mein Onkel haben sich eine Creme geholt die es bei Douglas gibt und heißt,,Circleplex-2" und die soll gut sein für die dunklen Augenringe:) Sonst kannst du von MAC so ein Concealer holen deckt auch sehr gut ab.

Antwort
von Einhorn0505, 31

Viel Wasser trinken, außreichend schlafen (10 Stunden ungefähr. Versuche dir irgend wie die Zeit dafür nehmen. Ich weiß, es ist schwer. Hatte selbst mega die Augenringe, und war erst 11. xD) und dann vielleicht noch irgendwas zum abdecken was die Augenringe dazu auch noch wegmacht. Habe ich damals selbst benutzt und benutze ich manchmal immer noch. Gehört zwar ein bisschen zu Schminke, aber nicht wirklich. Wird eh keiner bemerken. :D

LG

Antwort
von SweetCupcake31, 37

Viel Wasser trinken aber sonst kann man nichts dagegen tun (habe selber sehr starke). Du kannst sie trotzdem so wegschminken das man es nicht bemerkt. Schau dir Tutorials an

Antwort
von DerEchteHeld, 38

weniger crystal meth nehmen. wenn nicht siehst du aus wie lefloid

Kommentar von Andr3e ,

darauf kann ich nur ungern verzichten aber danke trz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten