gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Lösung für Probleme mit dem Zeitmanagement?

gefragt von luana08 am 29.06.2008 um 9:32 Uhr

Problem:Mitarbeiterin (alleinerziehend,2 Kinder), erscheint fast täglich zu spät,hat kurzfristig Arzttermine,erkrankt mehrfach tageweise, Streitigkeiten mit anderen MA weil diese ihre Arbeit erledigen müssen.

Wie kann man ihr helfen ohne gleich "erhebliche" Maßnahmen treffen zu müssen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeitsplatz (91)