Lösung für Loch im Laminat ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schadenersatz einfordern und mit Kaugummi zukleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bienel
05.04.2016, 18:00

Kaugummi? Ich will schon das Loch wieder schön zu kriegen.. Was kriegt man den bei Schadensersatz? Was kriegt man für zwei kleine Löcher im Laminat?

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
05.04.2016, 18:10

Im Grund genommen müsste die Firma ja sogar das Laminat neu verlegen lassen. Was das an Schadensersatz ausmacht weiß ich nicht, aber melden solltest du es schon. Kann auch sein, dass die jemanden schicken, der das Kunstvoll ausstopft. Gibt ja für alles Spezialisten.

0

Ruf den Chef der Firma an, der soll das seiner Versicherung melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bienel
05.04.2016, 15:42

Ja? Kann ich das im Nachhinein noch beklagen? 

0