Frage von ziesak, 56

Lösung für Draussen Musik hören?

Hi Leute Ich wilm ne fette party für 30-40 mann schmeissen und brauche eine lösung draussen musik zu hören. Anlage haben wir schon. Möglichst billig ;). Autobatterie braucht ih nicht nennen.

Edit: ich meine ne stromquelle

Antwort
von Spock1701, 42

Was genau willst du jetzt von uns? Redest du über eine Stromquelle oder was? Ene Lösung von WAS? Anlage habt ihr ja.

Mit freundlichen Grüßen 

Kommentar von ziesak ,

Ja stromquelle genau

Kommentar von Spock1701 ,

Benzingenerator

Kommentar von iJonastech ,

Richtig günstig auch

Kommentar von Spock1701 ,

viel darunter wirst du wohl nicht bekommen.

Antwort
von alex122386, 29

Such die ne Steckdose in der Nähe und leg einfach ein Verlängerungskabel bzw. Kabeltrommel

Kommentar von ziesak ,

Im wald gibts wenig steckdosen ;)

Kommentar von alex122386 ,

Dann besorgt dir am besten einen generator der nicht zu laut ist und nimm etwas Sprit mit für alle Fälle pass aber auf wo du denn generator hinstellst 

Antwort
von nichtsebi, 36

Kannst du deine frage bitte genauer definieren?

Kommentar von ziesak ,

Ich brauche eine stromquelle für draussen die eine anlage ein paar stunden betreiben kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten