Frage von LordJosi97, 8

Lösung für das Steam Uplay Problem bei Assasins Creed spielen?

Hey ...

Ich habe mir vor einigen Monaten die ganze Assasins Creed Reihe an einem Ubisoft Sale für den halben Preis gekauft.

Ich habe Teil 1 und 2 gespielt ... ohne Probleme...

Jetzt nach einiger Zeit ... Klappt kein einziges Assasins Creed mehr .. sowohl die neuen als auch die alten.

Es kommt immer die Fehlermeldung .. ACB.exe (assasins creed Brotherhood) oder ACR.exe (Revelations) funktioniert nicht mehr ..

Es popt nur ein Fenster auf und ohne einen Ton oder ein BIld wird das Bild Schwarz und die Fehlermeldung taucht auf.

Das eigenartige ist ... Ich kann Battelfield 4 Auf Ultra flüssig spielen und alle anderen Spiele auch ohne Probleme ...

Das einzige was ich an einem Rechner verändert hatte war eine neuinstallation um eine SSD einzubauen...

Daran sollte es aber nicht liegen da alle Spiele wie vorher funktionieren .. Nur Assasins Creed nicht ...

Ich habe jeden Mist ausprobiert das zum laufe zu kriegen... Der Support weiß auch nicht weiter ...

Ich möchte euch wirklich bitten mir nur zu antworten wenn ihr von dem Thema Ahnung habt.. Ich möchte hier kein gespamme vonwegen ich weiß nicht obs hilft ... versuch doch mal .. oder ich habe zwar keine ahnung aber mach doch mal ...

Ich habe wirklich fast alles ausprobiert ... (ich gehe davon aus das es noch mehrere Vorgehensweisen gibt)

... .. .

Vielleicht gibt es ja inzwischen eine Lösung..... Die Foren sind ja voll von diesem Problem ...

Vllt. noch eine Information die helfen könnte.... Die spiele starten irgendwie nur im Windows 98 Kompatibilitätsmodus .. Allerdings laufen die dann nicht richtig ....

Danke schonmal für die Versuche mir zu helfen :)

Wäre echt toll wenn die Spiele noch gehen würden....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community