Frage von xIYuukiix3, 44

Lösung für Bluescreen beim Hochfahren (Ausser beim abgesicherten Modus) Nach installation eines Programmes, Was muss ich jetzt tun?

Hallo, wie schon gesagt habe ich beim Hochfahren meines Win 7 Notebooks Bluesreen (ausser ich starte den abgesicherten modus dann gehts). Dies seit dem ich UxSTyle installiert habe für ein Skyin pack. Habe es Zwar wieder Deinstalliert aber es geht immer noch nicht. Windows kann dazu auch nix finden. Würde mich über ein paar Tipps sehr freun, bzw wenn wer die lösung kennt, nur zu, rauß damit ;) Bis dahin, danke im Vorraus.

Antwort
von JonasZadach, 35

Starte mal im abgesicherten Modus und lass Virenprogramme drüber laufen. Sonst würde ich mal Festplatte reinigen oder wenn nichts funktioniert Windows recovern

Kommentar von xIYuukiix3 ,

Danke, ich werde es mal versuchen. hoffe ich muss nicht wieder neu installieren. habe erst vor 2 wochen das letzte mal :)

Kommentar von JonasZadach ,

Naja wenns nicht anders geht muss es halt :/ Viel Glück... Hast du sonst zufällig einen Wiederherstellungspunkt eingerichtet?

Antwort
von ChrisEntertain, 29

Warscheinlich sind noch überreste des Programes irgendwo im Windows Verzeichnis. Müsstest mal schauen wo du das Program instaliert hast und den Ordner dann löschen. Evnt hilft das ja.

Kommentar von xIYuukiix3 ,

Hab ich alles gelöscht aber hat sich seitdem nix geändert

Kommentar von ChrisEntertain ,

Evnt hat das Programm irgendwelche Einstellungen verändert weil im abgesicherten Modus werden nur die wichtigsten Treiber ausgeführt. Also muss ein Programm wohl den Startvorgang beeinflussen.

Antwort
von iBass, 20

Systemwiederherstellung

---

Starten der Systemwiederherstellung an einer Eingabeaufforderung

Mit der Systemwiederherstellung können Sie Änderungen am Computer, z. B. Softwareupdates oder Treiberinstallationen, rückgängig machen, die eventuell dazu führen, dass die Leistung oder der ordnungsgemäße Betrieb des Computers eingeschränkt ist. Sie können die Systemwiederherstellung von einem Eingabeaufforderungsfenster aus starten, wenn der Computer nur noch im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung gestartet werden kann.

Sie müssen sich mit einem Administratorkonto anmelden, um diese Schritte ausführen zu können.

1. Starten Sie den Computer im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung. Informationen hierzu finden Sie unter Starten des Computers im abgesicherten Modus.

2. Melden Sie sich am Computer an.

3. Geben Sie an der Eingabeaufforderung rstrui.exe ein, und drücken Sie dann die EINGABETASTE.

Hinweis:

• Wenn Sie die Systemwiederherstellung verwenden, während sich der Computer im abgesicherten Modus befindet, können Sie den Wiederherstellungsvorgang nicht rückgängig machen. Sie können die Systemwiederherstellung jedoch erneut ausführen und ggf. einen anderen Wiederherstellungspunkt auswählen.

---

Quelle: http://windows.microsoft.com/de-de/windows/start-system-restore-command-prompt#1...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community