Lösung dieser Würfelschlange.

2 Antworten

Wo ist das Problem? Im Bild sind genau 27 Würfel, deine Anfrage spricht von 3 x 3 x 3 - und das ergibt 27! Das dürfte reichen, um mit echten Würfeln zur Lösung zu kommen.

es gibt davon noch einen einfachen, aber den den ich hier habe ist um einiges schwieriger.

Ah den, der ist einfacher den je^^ Ich kann so ziemlich alle Rubikscubes (3x3,4x4,5x5,6x6 usw) und halt die Cuboids wie die Würfelschlange oder wie megaminx. http://www.puzzleworld.de/loesungen/3d_puzzle/images/wuerfelschlange.gif

Leider ist das nicht der richtige. Meiner hat am Anfang und am Ende jeweils nur . den den sie geschickt haben ist der einfache....

@andirons

Hm.... Versuch es einfachmal selber zu lösen, ich meine die Puzzels sind dazu da zu lösen und nicht zu schummeln

@MrXusiy

wir versuchen das ganze ja jetzt schon seit jahren und schaffen es einfach nicht

@MrXusiy

habe ich halt einfach geschenk bekommen.