Frage von ronjag, 22

Lösung Abitur NT 2012, Analysis I 2?

Hallo, im Rahmen meiner GFS zum Thema Modellieren periodischer Vorgänge muss ich die Abiaufgabe "Nachtermin 2012, Analysis I 2" lösen. Allerdings will ich die Hausarbeit nur ungern abliefern, ohne die korrekte Lösung der Aufgabe zu kennen. Wäre also sehr nett, falls jemand die Lösung kennt! (Oder sie im Internet findet, ich habe sie nirgends gefunden) Danke!

Antwort
von mexp123, 13

Welches Bundesland denn? Also für das bayrische Abi hätt ich eine Lösung

Kommentar von ronjag ,

Hab komplett vergessen, das Bundesland noch hinzuschreiben... Baden-Württemberg

Kommentar von mexp123 ,

Ja korrigieren würde ich dir deine Lösung auch :)

Antwort
von PhotonX, 9

Wenn du deine Lösung präsentierst, findet sich sicher jemand, der drüberschauen kann. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community