Frage von arabina1903, 12

Löst sich die gebärmutterschleimhaut ein bisschen vor der periode?

Hallo:) Ich bin 16 und hatte letzte Woche Montag das erste mal sex. Mein Freund war eine ganze Woche da und am Donnerstag bzw Freitag nach hatte ich etwas härteren sex und hatte dann für 2-3 Tage kontaktblutungen ganz leicht. Wir haben nur mit Kondom verhütet aber es ist auch alles heil geblieben haben sie zusammen immer kontrolliert und ich hab gelesen, dass wenn ein kondom einen riss hat, er durch die Reibung größer wird und ein Luftballon zerplatzt ja auch sachlich ganz (ich hoffe ich liege damit richtig 😂). Ich stehe nun kurz vor meiner periode ca Sonntag sollte sie kommen nun hab ich festgestellt das sich gaaaanz kleine, ab und zu nur, haut von meiner Gebärmutter löst sie ist weißlich. Ist das ein Zeichen das ich sie bekomme? Ich hab die ganze Zeit angst schwanger zu sein obwohl ich es zu 100% nicht sein kann aber ich bekomm den Gedanken nicht weg.. warscheinlich weil ich mich davor schon so rein gestresst habe das nichts passieren soll usw und ja.. Die Pille wollte ich mir holen aber dann hatte ich meine Tage zu früh und konnte sie eben nochnicht anfangen zu nehmen..

Antwort
von Laurus7, 8

Also ich kann dir natürlich jetzt nich genau sagen was das is aber ich bin mir relativ sicher du musst dir gar keine sorgen darüber machen :)

bestimmt bekommst du einfach ganz normal deine tage und alles geht so wie immer weiter :)

also mach dir keinen kopf ! 

(und ja wenn das Kondom reißt merkt man das schon deutlich)

Kommentar von arabina1903 ,

Dankeschön! Ich mach mir da so einen Kopf... :/ auch weil meine Mutter mich schon ein Monat bevor mein freund kam die ganze Zeit meinte sie würde mich weg schicken wenn ich schwanger sein sollte usw...

Kommentar von Laurus7 ,

hm das is aber nich so nett von deiner Mutter ... aber wie ich rausgelesen hab hast du ja vor die Pille anzufangen und wenn du die genau wie vorgegeben einnimmst und am besten zusätzlich weiter mit kondom verhütest kannst du dich dann hoffentlich entspannen :)

Antwort
von computerlippe, 9

Naja, nervlicher Stress löst auch manchmal die Periode aus. Haben viele nach dem ersten Sex, oft auch, weil sie denken, sie haben etwas "Ungehöriges" getan.

Hey, Sex macht Spaß, vergiß die Bedenken. Vor allem, wenn Du Dir sicher bist, es KANN nichts passiert sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community