Frage von MexWolfHeart, 37

löst black veil Brides sich auf?

hey also Andy von BVB fängt ja grad sozusagen eine solo Karriere und dem künster-namen "Andy Black" an wie ich das richtig verstanden habe. Nun frage ich mich, ob Black Veil Brides sich deswegen jetzt auflöst? man hat ja seit ihren letzten Album nichts mehr von ihren gehört? .-. weis da jemand genaueres?

Antwort
von marieidx, 32

Huhu, nein die lösen sich auf keinen Fall auf :) sie sind ja mit ihrem letzten Album noch mal richtig durchgestartet und hatten viele große Touren, da ist jetzt erst mal Pause.  Und Andy macht da sein Solo Ding, das hat aber nichts mit der Band zu tun :)

Kommentar von MexWolfHeart ,

gut, danke XD ich hatte so schiss ohne Witz XD

Antwort
von ZFvAB, 6

Auf keinen Fall!... D:

Und ich glaube es wurden auch schon Planungen für ne neue CD gemacht. Aber auflösen denke ich echt nicht.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten