Frage von HerrSingler, 47

Lösen sich "zermatschte" Bananen im Abfluss auf?

Antwort
von Parhalia, 20

Ich würde grundlegend davon abraten, jegliche Art von Lebensmitteln durch den Abguss "abzuführen". Dann besser in den Abfall.

Sonst lockst Du eventuell sogar noch "Kanalhasen" an, wo Dich morgens unversehens aus der Kloschüssel "anlächeln" könnten.

Daher besser keine Lebensmittel in Ausgüssen entsorgen. Notfalls besser in ganz normale Zeitung wickeln und in den Restmüll oder "Bio"...😉

Antwort
von Alpako995, 20

Auflösen jetzt nicht direkt aber mit genügend Wasser und wenn es nicht ganz so viel ist lässt sich das problemlos runterspülen

Antwort
von Drachen2210, 27

Ja. Aber keine Ahnung wie lang die brauchen. Aber da sie zermatscht sinn denk ich max n Tag wenn überhaupt. Nennt sich zersetzung. Machen alle organischen Stoffe. Nur jeder unterschiedlich lang. Obst geht relativ schnell. In konntakt mit Wasser gehts schneller.


Antwort
von mlgneumann, 35

Ja, ich denke schon. Sehr weich in der Konsistenz.

mlg neumann

Antwort
von MakkieMak, 14

Versuch es doch mit heißem Wasser!

Antwort
von Keylap, 26

Ja ist weich genug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten