Frage von jennyberg, 34

Lösen rebellische Marken bei den Kernfans übertreues (unrebellisches) Verhalten aus?

Schlafsäcke vor Applestores, Tatoos von Harley-Firmenlogo im Gesichtsbereicht,....

Antwort
von Agentpony, 14

Rebellisch? Apple ist absoluter Mainstream, und würde ich jetzt nicht mit Harley vergleichen.

Übertreues Verhalten lösen jene Marken aus, die es (vornehmlich per Marketing) schaffen, ihren Anhängern status- und charakterbildende Eigenschaften ihrer Produkte weiszumachen.

Eine andere Erklärung für das geradezu wahnhafte Gecampe gibt es kaum, denn ein neues iPhone oder iPad bringt nun wirklich keine revolutionären Neuerungen gegenüber dem etwas älteren Model.

Da ist das bei Produkten mit längerer Zyklendauer wie den Konsolen schon eher zu verstehen.

Antwort
von Neula, 21

Ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht so ganz. Vielleicht könntest du das noch mal anders formulieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten