3

Löschwillkür?

Frage von emjay emjay

Kann mir mal jemand vom Support erklären, warum die Frage, ob es erlaubt ist sinnlos mit dem Auto rumzufahren, verschwunden ist? Offenbar ist der Support heute wieder in Höchstform.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Hast du die neuen Richtlinien nicht gelesen?

Kommentar von emjay emjayemjay

Nein, was steht denn da?

• 3
    Antwort von mbmama mbmama

Keine Willkür. Deine Frage war lediglich niveaulos.

Wieso niveaulos? 90% der Fragen und Umfragen hier sind wesentlich niveauloser.

Kommentar von mbmama mbmamambmama

Doofe Seite? Dann ist ein Aufenthalt sicher unangebracht.

So sehr ich auch suche, ich finde nirgends etwas mit doofe Seite. Ob mein Aufenthalt hier angebracht ist oder nicht, geht dich einen feuchten D.... an. Ich sage meine Meinung dann, wenn hier ungerecht gehandelt wird und nehme nicht alles einfach hin.

• 1
    Antwort von CarolaM CarolaM

Dann lösch auch die blöde Frage mit dem wachen Hamster. Hier ist echt Kindergarten. Viele stellen keine ernsthaften Fragen, auf die sie eine Antwort brauchen, sondern haben nur Langeweile.

Mein Reden. Hier kommt vor allem nachmittags nur Schrott. Gelangweilte Teenies nerven mit bescheuerten Umfrage rum.

• 1
    Antwort von vollimleben vollimleben

DER Support hat vollkommen korrekt gehandelt,diese Frage gehört nicht hierhin,sondern ins Forum.

Wieso? Der Fragesteller wollte doch lediglich wissen, ob so was erlaubt ist oder nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.