gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Löschung aus Schufa/Schuldnerverzeichnis

gefragt von meschpoke am 21.10.2009 um 11:29 Uhr

Guten Tag,

wer weiss Rat?

Wenn jemand ein paar Offenbarungseide laufen hatte und dann für etwa 5 Jahre abgemeldet im Ausland verschwunden ist und sich jetzt wieder in Deutschland anmeldet...sind die Einträge dann gelöscht?

Vielen Dank!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schulden (988)
Schufa (488)
Schuldnerverzeichnis (1)