Frage von SoulZero, 84

Löscht Windows 10 Dateien?

Hey Leute!

Ich bin schon seit einer ganzen Weile auf Windows 10, hatte bisher keine Probleme.

Doch nun habe ich ein paar Dateien bei mir gesucht, die einfach weg sind. Ich selbst habe diese NIE gelöscht und auch nie verschoben, bei Chrome in der "Download" Abteilung sind diese als "Gelöscht" eingetragen.

Ich habe das Gefühl, dass dies nach diesem letzten größeren Update im Dezember gewesen sein könnte, bin mir aber nicht sicher.

Ist das hier jemandem schon passiert? Liegt das an Windows 10, oder kann es ein anderes Problem sein?

LG Zero

Antwort
von Jensen1970, 52

kann ich mir so nicht vorstellen ccleaner war deinstalliert aber das ist kein Beinbruch 

Antwort
von zeytiin, 62

Nein Windows 10 löscht keine Dateien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community