Löscht Cola den Durst oder macht es noch mehr Durst?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich löscht Cola den Durst. Es gibt Leute, die trinken nichts anderes und laufen nicht mit Verdurstungserscheinungen herum. Cola besteht zu 90% aus Wasser.

Allerdings ist dieses Zuckerwasser nicht der optimale Durstlöscher. Da gibt es viel Besseres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich löscht Cola den Durst.

Auch wenn Wasser effktiver ist.

Man trinkt halt auch mal 2 Gläser Cola, bis der Durst weg ist, beim Wasser reichen meistens ein paar große Schlücke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein der Zucker entzieht dem Körper Wasser. Hast nachher nur noch mehr Durst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke es wird schon was helfen wenn man durst hat ... aber Wasser ist immer noch der effektivste durstlöscher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Löscht denn Durst, aber Getränke ohne Zucker sind effektiver.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cola stillt deinen Durst, ist aber zu süß und lässt dein Herz rasen und will schnell wieder aufgenommen werden.

Besser ist da Wasser, ob still oder mit säure ist unrelevant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es löscht den Durst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?