Frage von Benutzer187, 24

Löscht ccleaner auch müll denn Programme zurück lassen wenn man sie nicht richtig deinstalliert?

Hallo, ich habe heute paar Programme gelöscht. Allerdings haben die Programme müll hinterlassen der auf der ganzem Festplatte zerstreut ist. Löscht der ccleaner denn müll und könnt Ihr mir vielleicht sagen wie ich den weg bekomme?

In Zukunft mache ich das besser. Unzwar mit dem Revo Uninstaller😀😉

Antwort
von maccvissel, 24

Normalerweise ja. Der CCleaner gibt eine Meldung raus, wenn nicht sämtliche Programmteile gelöscht werden konnten, die mußt Du dann manuell löschen.

Nicht vergessen, den CCleaner die Registry ausmisten zu lassen.

Antwort
von DrDralle, 22

Ja, tut er.

Für deinstallationen nutze ich den IObit Uninstaller, der schmeisst die Schlüsseln und Dateirestealle raus, frägt dich aber vorher. Bekommst du Hier:

http://www.chip.de/downloads/IObit-Uninstaller_43121217.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community