Frage von tireu10, 58

Löcher in T-Shirts?

Hallo, seit einiger Zeit stelle ich fest, dass meine T-Shirts oft im Bauchbereich Löcher haben. Es handelt es sich dabei auch um neue T-Shirts, welche bereits nach relativ kurzer Zeit ein Loch haben. (Durchmesser = 1-3 Millimeter), (gute Qualität, Jack and Jones zum Beispiel) Wir haben bereits Hölzer aufgehängt, welche Motten vertreiben. Da dies nichts gebracht hat, glaube ich, dass es sich nicht um Motten handelt. Woran kann das liegen? Was kann ich tun, damit das aufhört? (Wir sind ein sehr sauberer, hygienischer Haushalt, daran kann es nicht liegen) Danke für Antworten

Antwort
von Pauli6789, 33

Die Löcher kommen vom Gürtel. Der piekst immer an die gleiche stelle im Shirt und dadurch entstehen die Löcher.

Antwort
von Hansser, 53

Trägst du manchmal Holz oder andere schwere raue Gegenstände?

Hantierst du mit Säuren, wo ein kleinster Spritzer ein Loch in Baumwolle frisst?

Fällt mir erstmal dazu ein.

Kommentar von tireu10 ,

Manchmal trage ich tatsächlich Holz.. Dnake!

Kommentar von tireu10 ,

Danke!

Antwort
von LittleMac1976, 39

kenn ich zu gut...............trägst du Gürtel? Kann davon kommen.

Dachte auch erst an die Waschmaschine, aber weil die Löcher bei mir ebenfalls auf Bauchhöhe waren, wurde mir mal der Tipp mit dem Gürtelschnalle gegeben. Wenn man zum Beispiel gegen den Tisch gelehnt sitzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community