Frage von leeaa02, 35

Löschen von Videos in yt?

Hey ich hab vor ca 2 Jahren in der 6. Klasse mit ein paar Freunden Videos gedreht und in YouTube gestellt... wir haben uns natürlich nichts dabei gedacht.. naja jetzt ist eine lange Zeit vergangen und ich habe mir ein neuen YouTube Kanal gemacht und die Daten von alten Kanal weiß ich nicht mehr.. so heute sind die Jungs aus meiner klasse auf die Videos gestoßen und haben natürlich gelacht.. wie kann ich diese wieder löschen oder löschen lassen da ich den alten Kanal nicht mehr habe.. Danke im voraus

Antwort
von Schrodinger, 25

Gar nicht. Dafür müsstest du den Account schließen oder zumindest Zugriff darauf haben. Wenn du den nicht hast, bleibt das Video auf Youtube erhalten.

Kommentar von leeaa02 ,

ok danke trotzdem

Antwort
von DrMaik, 21

Also das wird dann relativ schwer wenn du keinen Zugriff auf den Kanal hast. Schreibe mal höchsten Yt,dass sie deinen Kanal oder das Video löschen.

Lg DrMaik

Kommentar von leeaa02 ,

Danke werd ich tuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten